HOERFLUG
Event DJs Köln

UNSERE Djs & Veranstaltungsleiter


Dj Team Köln – Event und Hochzeits Djs Köln – Euer Hochzeits Dj Köln

dj-koeln-hoerflug-die-besten-djs-in-koeln.hochzeits-dj-koeln

Bei HOERFLUG findest Du professionelle Kölner DJs für Firmenfeiern, Events und  Deinen Geburtstag. Wir bieten die beste Auswahl für Euren Hochzeits DJ Köln!

Wir sind in Köln, Düsseldorf, Bonn, NRW und Deutschlandweit gebucht.

Unsere Hauptaufgabe ist, passende Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Wir passen uns den  Umständen optimal an, um den besten Mix für Gäste und Tänzer aufzulegen. Im Vorgespräch nehmen wir uns Zeit für Eure  Fragen.

HOERFLUG arbeitet  mit professionellen DJs zusammen, die sich bei einer Vielzahl von Partys und Veranstaltungen bewährt haben. Wir lieben es Menschen zum Tanzen bringen. Wir legen ganz besonders viel Wert auf smartes Auftreten und  Freundlichkeit.

Jeder DJ unterscheidet sich vom anderen und hat ausgeprägte Stärken in bestimmten musikalischen Bereichen. Unsere DJs verfügen jedoch alle über ein großes Spektrum an Musik aus jeder Stilrichtung und Zeit. Zusätzlich sind sie mit allen zeitgemäßen Basics, den Charts und ganz viel guter Musik für die Tanzfläche vertraut. Charts, Soul, Funk, R’n’B, Hip Hop, House, Dancefloor, Pop, Rock, Indie & Alternative, World Music, Afrobeats, Dancehall, Reggaeton, Elektro, u.v.m. Hier gibt es einen Überblick über Musikrichtungen, die zu einer guten Party dazugehören können. Hier klicken

Darüber hinaus überzeugen wir mit technischem Know-How und professionellem Equipment, das wir individuell auf jede Location und Veranstaltung abstimmen.

Ihr könnt bei uns Euren Event oder Hochzeits DJ aus Köln buchen. Ebenso bieten wir auch den Dj inklusive der gesamten Technik an.

Selbstverständlich gehen unsere DJs bei Eurer Feier auf die Stimmung und die Wünsche Eurer Gäste ein. Gleichzeitig sind wir als Berufs-DJs in der Lage, einen Party-Abend an den entscheidenden Stellen in die richtige Bahn zu lenken. Das Ziel des Abends ist immer ein voller Dancefloor. Uns verbindet alle die Passion zur Musik und die Freude daran, Menschen zu begeistern.

kÖLNER tOP dJS


hOERFLUG dJ tEAM

Lionel

Lionel ist ein kreatives Multitalent und Profi-DJ mit viel Feingefühl und großem musikalischen Herzen. Er besticht als Hochzeits-DJ durch erstaunliche Genre-Vielfalt und umfangreiche musikalische Kenntnis. Dank seiner herausragenden technischen Fähigkeiten am Mischpult überzeugt er mit nahtlosen, frischen und hochdynamischen Mixes. Lionel kann Partys für jedes Publikum gestalten und zeigt sich dabei vielseitig und weltoffen.

Der gelernte Sänger und Tänzer machte seine ersten künstlerischen Schritte in seiner Heimatstadt Wuppertal, bevor er sich 2008 als DJ professionalisierte.
Als Wahlkölner erarbeitete er sich in den letzten Jahren mit großer Zielsicherheit einen Platz in den Kölner Clubs und in der Event-Branche der Stadt. Lionel ist gerne auf musikalischen Reisen unterwegs und wird von Firmen in Köln, NRW, ganz Deutschland und rund um den Globus gebucht.

Nils

Nils ist ein erfahrener und professioneller DJ mit über 10 Jahren Erfahrung im Event- und Showbusiness. Hochzeiten, Firmenevents und Clubevents – seine Vielseitigkeit und sein breites musikalisches Repertoire machen ihn zu einem begehrten DJ für eine Viezahl unterschiedlicher Veranstaltungen.

Nils hat sich als Schlagzeuger und Multi-Genre-Producer einen Namen gemacht und bringt seine Erfahrungen in diesen Bereichen in seine DJ-Sets ein. Er versteht es, die richtige Stimmung für jede Veranstaltung zu kreieren und passt sich gekonnt den Wünschen seiner Gäste an. Seine Fähigkeit, Musik zu mixen, gibt der Party den entscheidenen Schub.

Nils legt höchsten Wert darauf eng mit seinen Kunden zusammen zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Wünsche erfüllt werden und die Party ein Erfolg wird. Durch seine gesellige und einladende Persönlichkeit kann er ein echter Eisbrecher sein und sorgt für das richtige Feeling unvergessliche Momente auf der Tanzfläche.

 

Luca

Luca ist ein smarter Top-Party- und Hochzeits DJ. Der gut gelaunte Allrounder bringt frischen Wind in unterschiedlichste Veranstaltungen.

Luca startete seine DJ Kariere in Kölner Kneipen und professionalisierte sich in den letzten Jahren am Pult. Musikalisch ist er immer fresh mit einem großen Herzen für Klassiker aller Genres.

Luca ist außerdem ein zuverlässiger  Ansprechpartner in Sachen Technik und hat ein feines Händchen für Licht und Ton. Bereits seit Schulzeiten beschäftigte er sich mit Veranstaltungs-Technik und richtet Technik mit besonderer Sorgfalt ein.

Luca ist extrem gut organisiert und arbeitet auf den Punkt. Er nimmt das Party Publikum dabei voll mit und hat ein tolles Gefühl für den Dancefloor.

Luca ist ein idealer DJ für die Hochzeitsfeier oder Party im Herzen von Köln.

Salis

Seit mehr als 10 Jahren begeistert Salis auf Hochzeiten, Firmenveranstaltungen und bei Clubevents.

Technische Sicherheit, musikalisches Talent und große Kreativität zeichnen ihre Arbeit am Pult aus. Salis kann genreübergreifend auflegen und stellt sich gerne verschiedenen Herausforderungen von anspruchsvollen Auftragsgebern und Gästen.

Neben ihrer tollen Austrahlung als professioneller DJane ist Salis zunächst mal eine herausragende Gespächspartnerin mit großem Verständnis für Euren Event und Eure Wünsche mit einem ganz feinen Gespür für viele Details.

Ihr Mixing ist fresh, innovativ, extrem flexibel und immer für eine Überraschung gut.

Salis kann jeder Party zielsicher eine losgelöste Stimmung, wundervolle Momente und einen richtig guten Flow verleihen und beweist ihre bestechenden Qualitäten auf unzähligen Partys immer wieder aufs Neue.

Mit Salis am Mischpult stahlt glitzert jede Disokugel schöner und heller.

Mathes

Mathias „DJ Mathes“ ist der Fels in jeder Party-Brandung. Spielend wandert er am Mixer durch viele Genres und ist ein umwerfender Party-Allrounder mit großer Liebe zum Detail. Er hat ein herausragendes Gefühl für die Stimmung eines Party-Abends.

Als er 1998 nach Köln kam, konnte er schon auf eine langjährige Karriere als Club-DJ und Musiker zurückblicken. Als Frontmann und Manager seiner beiden Bands wirkte Mathes lange Zeit in Norddeutschland. Er sammelte seine entscheidenden DJ und Marketing-Erfahrungen in der Lübecker Kult-Discothek „Body & Soul“. Dort war er vor seinem Umzug nach Köln auch als Discjockey und Geschäftsführer tätig.

Ausgehend von der Kölner Südstadt ist seine Arbeit als DJ seit nunmehr 20 Jahren fester Bestandteil Kölns. Erfolgreich entwickelt der Kölner Profi Dj seit ebenso langer Zeit Partys, Livemusik-Events und Event-Konzepte in Zusammenarbeit mit Kulturschaffenden und industriellen Kunden.

Mamad

DJ Mamad ist Multi-Kultur und musikalische Präsenz in Reinform. Der langjährige DJ und Kölner Gastronom ist eine echte Party-Institution und bringt sich in jede Feier mit Leib und Seele ein.

Wie alle HOERFLUG DJs deckt er ein großes musikalisches Spektrum ab und steht bei organisatorischen Fragen mit großer Erfahrung zur Seite.

Mamad hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und mag es die Menschen zum Tanzen zu bringen. Er hat dabei immer ein Lächeln für Euch und Eure Gäste!

Mamad ist mit seiner offenen Art eine große Bereicherung für jede Feier. Mit großem Gespür für den Abend und die Party bringt er gute Vibes in die Veranstaltung ein.

Mirko

Mirko ist ein Top professioneller DJ aus Köln. Er hat einfach das, was man als DJ braucht: Eine richtig feine Technik, viel Erfahrung und ein super Gespür für das Publikum und für die Tanzfläche!

DJ Mirko legt seit Langem bei Hochzeiten, in Clubs (Stadtgarten, Studio 672) sowie Firmenveranstaltungen auf. Mirko ist aber nicht nur ein sehr guter DJ, sondern auch leidenschaftlicher Musiksammler und kann Euch musikalisch rundum glücklich machen. Von den frühen Sixties bis heute kann der ,,positive Musiknerd“ auf Wunsch ganz tief in die Plattenkiste greifen.

Wie alle HOERFLUG DJs kann Mirko auch mal an allen gängigen DJ Klischees vorbei spielen und für besondere musikalische Momente sorgen.

Mirko nimmt sich viel Zeit für eine gute Vorbereitung, ein angenehmes Vorgespräch und gestaltet den Abend sicher und gekonnt im Sinne der Kunden und Gäste. Mirco ist ein perfekter und frischer Top-DJ.

Resa

Resa ist ein Top Event DJ und hat sich in Köln und der großen weiten Musikwelt einen sehr guten Namen gemacht. Mit seiner enormen Erfahrung als Club DJ bereichert  er Veranstaltungen mit einem fantastischen Mix aus Elektro/Dance/Charts/HipHop/R’n’B and more.

Als Produzent und Performer ist er mit elektronischer Musik erfolgreich und veröffentliche zahlreiche Dance Tracks.

Als Event und Hochzeits DJ hat er ebenso viel Freude daran, für die Menschen einen breiteren Mix aufzulegen und sich den Wünschen des Publikums anzupassen und Emotionen Raum zu geben.

Dabei ist er ein smarter und entgegenkommender Charakter mit viel Gespür für die Tanzfläche und die Feinheiten von Veranstaltungen mit verschiedensten Rahmenbedigungen.

Unschlagbar ist aber seine Feeling für Energie und den richtigen Track zum richtigen Zeitpunkt. Resa nimmt sein Tanzpubikum mit auf eine energetische Reise.

Julian

Frisch, jung und äußerst kompetent. So könnte man unseren DJ Rookie Julian bezeichnen.

Julian arbeitet bereits seit 9 Jahren als DJ und bespielt damit doch schon ziemlich lange die ganze Bandbreite von Veranstaltungen. Julian ist ein toller Typ mit einer freundlichen Ausstrahlung und bester Auffassungsgabe für DJ und Veranstaltungs-Situationen.

Er bringt nicht nur musikalische Vielfalt und Stilsicherheit, sondern auch jede Menge positive Energie mit ans Dj Pult. Er hat ein tolles Gespür für die richtige Musik zur passenden Zeit und hinterlässt stets einen richtig smarten Eindruck bei Brautpaaren und Clubgängern.

Julian ist flexibel und hat die Fähigkeit, sich unterschiedlichen Wünschen eines Publikums anzupassen. Musikalisch ist er voll auf Höhe der Zeit und hat Freude daran, Neues mit Altem zu verbinden.

Er ist ein durch und durch verlässlicher Profi und starker Partner für Eure Party.

Eric

Eric ist ein erstklassiger, professioneller und überaus freundlicher DJ aus dem HOERFLUG Team. Er ist musikalischer Allrounder mit einem großem Repertoire und einem sehr feinem „Party-Händchen“. Eric ist wie die gesamte Hörflug-Mannschaft eng mit dem Thema Musik und Veranstaltungstechnik verbunden.

Schon früh im Leben erlernte er mehrere Musikinstrumente und entdeckte seine Leidenschaft für das Mixen. Ebenso passt Eric Sound- und Licht-Technik perfekt der jeweiligen Location an.

DJ Eric bringt sehr viel musikalische Erfahrung aus Hochzeiten und großen Events mit. Er strahlt dabei große Ruhe aus und hat ein tolles Gefühl für die Stimmung der Party. Mit dieser Sicherheit bei seiner Musik-Auswahl ist er ein perfekter Hochzeits DJ.

Eric legt mit großer Leidenschaft auf und daher ist die Tanzfläche auch immer gut gefüllt!

Die häufigsten Fragen

  • LIEDERWÜNSCHE: Selbstverständlich erfüllen wir auch am Abend Musikwünsche Eurer Gäste!
  • STRUKTUR: Wir bieten Preise je nach Dauer der DJ Leistung an. Der Dj kann Euren ganzen Nachmittag begleiten, zum Essen Musik auflegen und die Technik oder Musik zu Reden oder Beiträgen steuern.
  • ABLAUF: Ein professioneller DJ organisiert seinen Aufbau (sowie auch den späteren Abbau) in enger Absprache mit Euch und der Gastronomie oder Location. Die Technik muss grundsätzlich zuverlässig bereitstehen, bevor die Gäste eintreffen. Bei großen Umbauten bieten wir individuelle Lösungen an.
  • PARTYENDE: In einigen Locations gibt es eine feste Uhrzeit für das Ende der Party. Auch ein solches Ende kann perfekt ausgestaltet werden. Mit uns könnt Ihr auch bis in die Morgenstunden feiern, wir berechnen dies individuell. Ein guter Party Dj geht erst wenn keiner mehr tanzen kann!

Musikalische BAndbreite


STYLES

Geburtstag oder Firmenveranstaltung? Der Sound muss passen und soll möglichst vielen Gästen gefallen. Musik ist vielfältig und ein breites Repertoire ist für alle HOERFLUG Djs allererste Pflicht. In Absprache mit unseren Auftraggebern und mit Erfahrung und Fingerspitzengefühl fliegen wir mit Euch durch die Veranstaltung. Ein guter Party-Dj kommt nicht mit einer fertigen Playlist zur Feier. Keine Veranstaltung ist wie eine andere. Was ist Euer Party Hit?

OLDSCHOOL BIS NEWSCHOOL


URBAN

  • Hip Hop
  • R’N’B
  • Soul & Funk
  • Reggaeton & World Music
  • Afrobeats & Balkan Beats

DANCEFLOOR & DISCO


MAINSTREAM

  • Charts
  • Dancefloor
  • House
  • EDM
  • Electro Swing

OLDIES & ROCK


 BRIGHTSIDE

Gitarre
  • 60er
  • 70er
  • 80er
  • Rock
  • Indie & Alternative
 
 

PArty KLASSIKER


Kult & Trash

  • 90er
  • Party Kracher
  • Kölsches
  • Kultiges
  • Oldies

Kölner Dj Team


EINFACH GUTE Jungs

Was sind das überhaupt für Leute, die ich mir da auf meinen Geburtstag, meine Hochzeitsfeier oder unser Firmen-Jubiläum hole? Einen Discjockey braucht man in den meisten Fällen nicht mehrmals im Jahr. Brautpaare buchen einen Profi-DJ überhaupt nur ein oder zweimal im Leben. Ein Discjockey nimmt dabei aber immer an einem recht intimen Ereignis teil. Die Firmenbelegschaft, die Verwandschaft und eingeladene Freunde werden meinem gebuchten DJ am Abend begegnen. Jeder Gastgeber möchte in dieser Situation mit Sicherheit einen freundlichen und souveränen Fachmann an der Seite haben. Früher haben diese Position oft ältere Hobby DJs übernommen, die sich so ein Gehalt dazuverdienen konnten. Heutzutage gibt es frische, dynamische Spezialisten, die Spaß am Auflegen und große Erfahrung mit feiernden Gesellschaften haben. Ein professioneller Event-DJ sollte seriös und nett auftreten. Ebenso sollte er eine große Service-Mentalität mitbringen. Bei jedem einzelnen Job sind Freundlichkeit, Gesprächsbereitschaft und ein großes organisatorisches Talent absolut notwendig. Kleine Kinder, der Vater der Braut, wichtige Geschäftspartner schauen regelmäßig am DJ-Pult vorbei. Unsere DJs sind vielfach erprobt, sie teilen alle die Freude an Musik und Veranstaltungen. HOERFLUG DJs zeichnen sich durch einen offenen und freudvollen Umgang mit Gastgebern und Gästen aus. Wir halten bereits seit vielen Jahren unsere Standards. Neue DJs für unser Event-Team wählen wir mit großer Sorgfalt aus.

Unsere HOERFLUG DJs bringen Euch sicher durch die Party-Nacht! Viele Firmen, für die wir tätig sein dürfen schenken uns das Vertrauen Jahr für Jahr wieder. Viele unserer Brautpaare möchten noch Jahre nach ihren Hochzeiten wieder mit „ihrem DJ“ feiern oder rufen uns zu runden Geburtstagen wieder an. All dies zeigt uns, dass Ihr Euch mit uns wohl gefühlt habt.

Dj und Eventagentur Köln

tel+49 (0)160 230 60 90

Email: info@hoerflug.de


 
 

Buerozeiten
Mo-Do 10 Uhr – 17 Uhr
Abends nach Terminabsprache
Fr & Sa durchgehend

Am Telefon: Mathias Fritz, DJ & Event Beratung