HOERFLUG
Event DJ und Eventagentur

HOERFLUG-DJs-Koeln-Logo-small

Erfahren, zuverlässig Und Individuell


Euer Hochzeits Dj Bonn, EVENT-DJs, Firmenevents In BONN, KÖLN, Düsseldorf

hochzeits-dj-bonn-euer-event-und dj-team-bonn

Ihr sucht einen Hochzeits Dj oder Event Dj in Bonn?

Wir sind HOERFLUG. Die Kölner mit Herz und Verstand. Euer vertrauensvoller Partner für professionelle und private Veranstaltungen. Wir vermitteln DJs für Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagsfeiern. Wir liefern Licht- und Tontechnik und begleiten Eure Feier. Wir arbeiten in Köln, NRW, ganz Deutschland und manchmal auch auf der ganzen Welt.

Unser HOERFLUG Event und DJ Team ist das Herzstück unserer Agentur. Unsere DJs bringen musikalische Vielfalt aus Clubs, Business Veranstaltungen und Hochzeiten in ihre Arbeit ein und begeistern Auftraggeber und Publikum.

Euer Traumtag


Eure Hochzeit

Eine Hochzeit soll ein unvergessliches Erlebnis sein und keine ist wie eine andere. Unsere Hochzeits-DJs sind erfahrene und zuverlässige Profis. Eine volle Tanzfläche bei der Hochzeitsparty und ein rundum glückliches Brautpaar liegen uns am Herzen.   Hier weiterlesen →

Macht’s Euch schön!


FIRMENEVENTS

Ihr plant einen Firmen Event? Wir sind seit Langem zuverlässiger und mobiler Partner für renommierte Firmen im Großraum Köln, Düsseldorf & Bonn. Wir richten Firmenfeiern und Veranstaltungen in verschiedensten Größen und Strukturen aus.  Was sind Eure Ideen? Hier weiterlesen →

Gerne gebucht


FULL SERVICE

Wir bieten die gesamte technische Ausstattung von Veranstaltungen an. Wir sorgen für spektakuläres Licht und perfekten Klang. Wir planen und  koordinieren Künstler-Auftritte sowie gastronomische Abläufe und organisieren glanzvolle Feste. Flexibel und mit ganz viel Erfahrung. Mehr Information hier →

Hochzeits DJs

Der richtige DJ mit dem besten Mix. Ein guter Ansprechpartner ist gefragt.

Einzigartig und unvergesslich! So wünscht sich jedes Brautpaar den Hochzeitstag! Gekrönt wird der Abend mit einer richtig guten Hochzeitsparty! Ein professioneller und einfühlsamer Hochzeits-DJ sorgt für gute Atmosphäre und eine volle Tanzfläche.

Ihr solltet Euch für die Buchung des DJs Zeit nehmen. Euer DJ sollte Freude an seiner Arbeit und den Umgang mit Euren Gästen haben. Er ist in erster Linie Ansprechpartner für musikalische Herzenswünsche. Gleichzeitig kann er eine wichtige Stütze für alle Fragen zum Ablauf Eurer Hochzeitsfeier sein. Sprecht mit uns über Eure Vorstellungen.

Wir vermitteln seit 15 Jahren bestens gebuchte DJs aus Köln. Wir finden den DJ mit dem richtigen Gespür für Eure Gäste und Eure Feier.

Zusammen mit Familie und Freunden sollt ihr feiern und Euch feiern lassen! Es ist hilfreich ein paar organisatorische Dinge zu delegieren. Dabei ist Eure Vorstellung von Eurem Hochzeitsfest das Maß aller Dinge. Jede Hochzeit ist einzigartig und keine ist wie eine andere.

Im persönlichen Vorgespräch mit dem DJ geht es zunächst mal um Eure Hochzeits-Ideen und Musikwünsche. Welche Songs sind für Euch ein „Must have“, womit machen wir Eure Gäste glücklich? Euer Hochzeits-DJ stellt sich auf Euch ein und findet heraus, was musikalisch der richtige Weg ist. Wir helfen gerne bei weiteren Fragen.

Wenn Ihr einen HOERFLUG DJ gebucht habt, gehen wir mit Euch den Weg bis zu Eurer Hochzeitsfeier gemeinsam. Die Buchung erfolgt immer schriftlich mit DJ Ausfallgarantie. Wir helfen Euch gerne bei allen offenen Fragen in Sachen Technik, Location, Gastronomie und Organisation.

Ihr findet bei uns die richtige Musik, optimale Technik, jede Menge Serviceangebote und eine verlässliche Preisplanung ohne versteckte Kosten.

Wir stehen für erstklassige Hochzeits-DJs, Zuverlässigkeit und faire Preise. Schreibt uns oder ruft uns einfach an. Unser unverbindliches Angebot erhaltet Ihr innerhalb kurzer Zeit per Email.

Service


Wir Beraten Euch Gerne

Individuelle Beratung

Sprecht mit uns und stellt Eure Fragen, egal auf welchem Stand Eure Planung auch ist. Mit Mathes und Lionel habt Ihr zwei durch und durch kompetente Gesprächchspartner am Telefon, die neugierig auf Eure Ideen sind.

Ein transparentes Angebot

Auch der Preis steht bei vielen Kundenanfragen im Vordergrund. Wir geben auch im ersten Gespräch gerne Auskunft über Preise und erstellen schnell Euer individuelles und transparentes Angebot.

Wir möchten Euch kennenlernen

Viele Fragen zur Veranstaltung lassen sich am besten im persönlichen Gespräch oder bei einer Ortsbegehung klären. Das Kennenlernen unserer Kunden ist ein wichtiger Baustein unserer Tätigkeit.

Firmenevents

Firmenfeiern, Messeauftritte, Jubiläen, InCentives

Meeting in der Lounge Bar oder Party im großen Club? Ein mobiler Tag voller Aktionen oder ein rauschendes Fest mit DJ und Live Band?

Gelungene Veranstaltungen sind kein Zufall. Als Eventagentur lassen wie Eure Veranstaltung und Euer Publikum im richtigen Glanz erstrahlen. Mit Erfahrung, technischem Know-How und kreativen Ideen statten wir Euren Event aus.  Unser versiertes Event Team setzt Eure Vorstellungen flexibel und maßgeschneidert um. Wir entwickeln Euer Event-Konzept gemeinsam mit Euch weiter und begeistern Eure Mitarbeiter. Wir können ganz groß denken oder mit einem kleinen Budget eine wunderbare Atmosphäre schaffen. Wir bieten die gesamte technische Abwicklung  und Durchführung Eurer Firmenfeier an oder kooperieren mit der Location. Wir stellen einen Top Event-DJ, vermitteln Künstler und Show Acts, bezauberndes Licht, besten Sound und den passenden musikalischen Rahmen. Wir sind mit vielen Locations in ganz NRW vernetzt und schätzen die gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf ein erstes Vorgespräch mit Euch.

Hier findet Ihr unsere Event Rubrik mit unserem Leistungsprofil und unseren Referenzen:

KOORDINATION

LICHT & TON

SHOW KONZEPTE

Entdecke unsere Blogs

Djs at work


 HOERFLUG

Der HochzeitsBlog


Traumtag

Mobiler Einsatz


Dj Stories

Die schönsten Orte


Locations

Kundenstimmen

Siehe auch unsere Google Business Bewertung

„Liebes HOERFLUG Team,
bei uns und unseren Kunden ist Eure Musikauswahl Eurer DJs großartig angekommen und wir haben im Laufe der letzten Tage unzählige Rückmeldungen und Danksagungen von unseren Gästen erhalten. Ihr habt zu jeder Zeit die richtigen Töne getroffen und ein tolles Gespür für die Stimmung gehabt. Großartige Veranstaltung. Ich fürchte, Ihr müsst das nächstes Jahr nochmal machen!“
Markus, Geschäftsführer, 2019

„Lieber DJ Lionel,
Was für ein DJ! Wir haben von allen Seiten nur Lob und Begeisterungsbekundungen geerntet und für uns selber war es genau die Hochzeitsfeier, die wir uns gewünscht haben. Die Tanzfläche war immer voll, Du hast ein mega Gespür bei der Musikauswahl bewiesen. Danke für diese unglaubliche Hochzeitsfeier!“
Nico & Kata 2016

„Hallo HOERFLUG,
wir haben viel Lob für die Gestaltung der gestrigen Weihnachtsfeier bekommen. Die Empfehlung für die Location war top. Dekoration, Lichttechnik und Musikauswahl vom DJ wurden von Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Kunden sehr genossen. Professioneller kann man das nicht gestalten. Herzlichen Dank dafür!“
2018 Anne & Stefan, Geschäftsinhaber

„Lieber DJ Eric,
Tanzen, tanzen, tanzen bis es hell wurde. Du warst ein super Hochzeits-DJ, das kam auch bei den Gästen so an – Stimmung auf der Tanzfläche Bombe! Wir hatten ja schon viele Hochzeiten erlebt, aber unsere eigene war natürlich die schönste! Auch weil Du echt alle unsere Wünsche gespielt hast und es musikalisch trotzdem nicht so durcheinander war.“
Maya & Ben 2017

„Hey Mathes,
Danke, danke, danke DJ! Du hast Dich auf jede Situation super eingestellt und mit Herz und Leidenschaft aufgelegt. Top Frimefeier -voll auf den Punkt. Eure Jungs von der Technik haben ebenfalls einen super Job gemacht. Super Sound, fettes Licht. Fazit: Grandioser Event-Tag! Da macht ein professioneller DJ eben einfach Sinn. Gerne immer wieder…“
Thomas, Firmeninhaber, 2017

„Liebes HOERFLUG DJ Team!
Zwei Tage später: Vielen Dank für die amtliche Party-Rockung! Wir hängen alle noch in den Seilen… musikalisch, stilistisch aller feinste Sahne. Müsst Ihr unbedingt nochmal bei uns machen. Viele liebe Grüße auch an die Technik-Crew – hier ist alles wieder blitzesauber. Machts gut und ich freue mich schon aufs nächsten Mal.“
Malte und Stevie,  Geburtstagskinder 2018

„Hallo Mathes,
 Nicht nur die Organisation war herausragend, auch die Musik! Du hast die Stimmung super getroffen und wir haben auch von vielen Gästen absolut begeisterte Worte über Dich gehört. So ein klasse Hochzeits-DJ, der auch noch Musikwünsche erfüllt! Das war schon ein toller Auftakt ins Eheleben. Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Abend!“
2016 Britta & Ralf

„Hallo DJ Lionel,
hier nochmal ein Riesen-Dankeschön! Ohne Dich wäre die Weihnachtsfeier nicht so schön und rund geworden wie er es nun geworden ist. Organisation, Ton, Licht, Musik waren der Hammer! Ganz ganz lieben Dank – auch an Deinen Mitarbeiter und bis sicherlich bei einer anderen Feier. Für uns keine Feier ohne Lio mehr!:-)“
2018 Karin, Personalchefin

„An unseren Hochzeits DJ Mathes:
Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Sensationelle Feier! Hochzeiten sind ja echt unterschiedlich, aber das war ja wie früher durch die Clubs zu tanzen! Du hast echt alle Wünsche gespielt und bist schon für die nächste Feier gebucht!“
2015 Marcel & Nina

hoerflug-hochzeiten-in-koeln
hoerflug-geschaeftsfuehrer-mathes

Mathias „Mathes“ Fritz, Geschäftsführer

Kontakt:

HOERFLUG Köln Tel:+49 (0)160 230 60 90

Unser Arbeitsschwerpunkt als Kölner Eventagentur liegt auf der Durchführung von Veranstaltungen mit musikalischem Programm. Gemeinsam mit Partnern kombinieren wir auch Teambuilding oder Tagungen mit der Abend-Veranstaltungen. Ausfahrt auf dem Rhein, Teambuilding  oder Incentive? Wir organisieren Euer Firmenjubiläum oder arbeiten an der Konzeption Eurer Incentives mit. Als Eventagentur passen wir die Veranstaltung Eurer Zielgruppe an. Eventagenturen sollten Tatkraft und Kreativität besitzen. Wir sind ein erfahrenes und kreatives Team mit vielen frischen Kräften.

Wir lieben, was wir tun!

★★★★★