Hochzeits Djs Köln


HochzeiTs Djs in Köln finden – EUER Hochzeits Dj KölN

 Eure Hochzeit soll einzigartig werden! HOERFLUG bietet erstklassige DJs und einen nachhaltigen Servive. Wir sind einer der erfahrensten Hochzeits DJ-Pools in Köln und NRW. Ihr könnt hier Euren Wedding Dj Köln buchen. Wir arbeiten ausschließlich mit Kölner Top DJs zusammen. Unsere DJs begleiten Hochzeiten in Köln, Düsseldorf, Bonn und ganz NRW und sogar Weltweit. Wir nehemen uns ganz viel Zeit für Eure  Wünsche.

Die häufigsten Fragen

die-besten-hochzeits-djs-koeln-
  • BUCHUNG: Einen Hochzeits-DJ solltet Ihr frühzeitig aber ohne Eile buchen.
  • LIEDERWÜNSCHE: Selbstverständlich erfüllen wir auch am Abend Musikwünsche Eurer Gäste!
  • KÖLSCHE MUSIK: Na klar, kaum eine Hochzeit, auf der das Publikum nicht auch Kölsche Leeder hören möchte.
  • PREISE/LEISTUNGEN: Wir bieten Preise je nach Dauer der DJ Leistung an. Der DJ kann Euren ganzen Nachmittag begleiten, zum Essen Musik auflegen und die Technik oder Musik zu Reden oder Beiträgen steuern. Die Technik wird individuell genau nach Bedarf berechnet.
  • ABLAUF: Ein professioneller Wedding-Dj organisiert seinen Aufbau (sowie auch den späteren Abbau) in enger Absprache mit Euch und der Gastronomie oder Location. Die Technik muss zuverlässig bereitstehen, bevor die Gäste eintreffen. Bei Umbauten bieten wir individuelle Lösungen an.
  • PARTYENDE: In einigen Locations oder Clubs gibt es eine feste Uhrzeit für das Ende der Party. Auch ein solches Ende kann perfekt ausgestaltet werden. Mit uns könnt Ihr auch bis in die Morgenstunden feiern, wir berechnen das individuell. Ein guter Party DJ geht erst wenn keiner mehr tanzen kann!

Eine Frage des Vertrauens


Hochzeits DJ buchen

Einen Hochzeits DJ zu buchen ist absolute Vertrauenssache. Nehmt Euch Zeit! Ein erfahrener und aufgeschlossener Hochzeits DJ ist ein wichtiger Begleiter auf dem Weg zum gelungenen Hochzeitsabend. Der richtige Mix macht’s – aber ein Hochzeits DJ sollte noch mehr können! Er steht Euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir begleiten Euch schon vor Eurer Hochzeit und sind zu jeder Zeit ansprechbar.

Wir hören Euch zu

Für die meisten Brautpaare ist es natürlich das allererste Mal: Heiraten. Eine große Feier zu organisieren soll Spaß machen. Aber wie geht das eigentlich? Brauche wir dazu einen Wedding-Planer? Eigentlich möchten wir doch nahezu alles selbst planen… Unsere Antwort: Nein, einen Wedding-Planer braucht es in den meisten Fällen nicht. Plant so viel selbst wie Ihr mögt und lasst Eurer Phantasie freien Lauf. Ein gutes Team aus Familie und Freunden kann viele Wünsche mit Euch mit oder für Euch umsetzen. Mit Eurer Wahl zu Trauung oder Zeremonie trefft Ihr schon eine erste Vorentscheidung zu  Stil Eurer Feier. Spätestens bei der Wahl einer Location bekommen die Ideen langsam Struktur. Eine gute Gastronomie und ein erfahrener, professioneller Hochzeits DJ sollten Euch bei Eurer Planung unterstützen.

Einen Hochzeits DJ bucht man nicht mit einem Klick im Internet.  Das Thema Hochzeit ist für die meisten Paare naturgemäß Neuland und viele Menschen haben noch nie einen DJ gebucht. Wir beraten Euch gerne im Vorfeld Eurer Feier. Sucht Ihr noch den passenden DJ oder braucht Ihr weitere Tipps zur Planung? Wir fragen Euch nach Eurem Zeitplan, den Rahmenbedingungen für Eure Hochzeitsfeier und Euren musikalischen Vorstellungen. Wenn nötig oder gewünscht, können wir beim Strukturieren der Abläufe und bei der Verteilung weiterer anfallender Aufgaben helfen.

Sprecht mit uns ausführlich über Eure Wünsche. Wir schlagen Euch den passenden Discjockey mit dem richtigen Gespür für Eure Gäste vor. Wir erstellen Euch ein maßgeschneidertes und transparentes Angebot.

 

Sollte Ihr noch keine geeignete Gastronomie gefunden haben, beraten wir Euch auch gerne bei der Auswahl Eurer Location.

Auf Eure Wünsche kommt es an

Euren Hochzeits DJ solltet ihr unbedingt frühzeitig kennenlernen und jeder professionelle Hochzeits-DJ wiederum möchte sein Brautpaar in einem persönlichen Gespräch erleben. Hier efahren wir was Euch bewegt und bekommen ein Gespür für den Soundtrack Eurer Hochzeit.

hochzeitspaar-min

Als Hochzeits DJs verstehen wir uns aber nicht nur als Ansprechpartner für Eure musikalischen Herzenswünsche. Ebenso unterstützen wir Freunde und Familie bei der Gestaltung oder technischen Umsetzung möglicher Programmpunkte. Wir richten Mikros ein und geben Euch sicheren Rückhalt beim Ablauf.

Im Planungsgespräch nehmen wir uns Zeit und besprechen die Erwartungen an Eure Hochzeit im Detail. Auf keiner anderen Veranstaltung als auf einer Hochzeit treffen so viele musikalische Geschmäcker aufeinander. Das Publikum besteht aus verschiedene  Generationen. Alle zusammen  sollen sich während der gesamten Veranstaltung und auf der Tanzfläche wohlfühlen.

Habt Ihr schon eine musikalische Wunschliste? Wie soll die Musik zum Lounge-In oder zum Essen klingen? Gibt es einen Hochzeitstanz? Wer von Euren Gästen ist die Party-Crew? Wer sollte auf jeden Fall seinen oder ihren Special Hit gespielt bekommen – was geht so gar nicht? Der Mix muss stimmen! Unser Repertoire deckt alle gängigen Genres ab und wird ständig aktualisiert. Wir greifen aber auch gerne in die Oldschool-Kiste – Hauptsache, alles tanzt!

Nehmt unseren Service in Anspruch

Wenn Ihr einen HOERFLUG DJ gebucht habt, bleiben wir bis zur Hochzeit Eure ständigen Ansprechpartner. Auf dem Weg zur Hochzeit tauchen oft noch neue Fragen auf, auf die wir sicher Antworten für Euch finden.

Wir vermitteln gerne weitere Dienstleister z.B. Catering-Unternehmen, Coffe-Bikes, Cocktail-Mixer, Burger-Trucks, Live-Musik und Fotografen. Auch weitere technische Ausstattung bieten wir an. Fotobooth oder Video Beamer benötigt?

Soltet Ihr eine spezielle Songzusammenstellung für den Hochzeitstanz benötigen, stellen wir gerne einen hochwertigen Mix im Studio her.

Tipps für viele weitere Themen rund um die Hochzeitsvorbereitungen findet ihr in unserem kostenlosen kleinen Wegweiser „HOERFLUG Hochzeits-Pdf“. Download hier!

Hochzeiten liegt ein ganz besondere Stimmung zugrunde. Daher lohnen sich alle Mühen, die das Hochzeistpaar, die Helfer und Dienstleister hineinstecken. Bei aller liebevollen Planung und sicherlich auch ein wenig Hektig, vergesst nicht zu tanzen und zu…

hoerflug-hochzeits-djs-koeln-braut

...GENIESSEN!

LICHT & TON

hoerflug-bronze

Jede Hochzeits-Location hat andere technische Voraussetzungen. Zusätzlich zur eigenen Dj Konsole können wir Eure Location mit Licht und Ton ausstatten. Je nach Gästezahl und Räumlichkeit sind hier gute all inklusive Pakete gefragt. Wir haben die Technik an Bord und sorgen für stimmungsvolle Beleuchtung und fetten Sound! Weitere Infos zu Technik und Zusatzangeboten für Eure Hochzeit findet Ihr hier

wedding-djs-cologne-hands

ANGEBOT

hoerflug-silber

Um den richtigen DJ für Eure Hochzeit zu finden, solltet Ihr ein erstes Vorgespräch am Telefon führen. Keine seriöse DJ- Agentur vermittelt DJs ohne persönlichen Kontakt! Um Euch ein überzeugendes Angebot zu machen, brauchen wir eine Überblick über Eure Vorstellungen. Wir passen unsere Angebote dem technischen und zeitlichem Rahmen an und nennen Euch einen transparenten, endgültigen Preis ohne versteckte Kosten.

GAraNTIE

hoerflug-gold

Im Gegensatz zu großen, überregionalen DJ Plattformen, (die Ihre eigenen DJs nicht kennen!) arbeiten wir mit bekannten und erfahrenen Kölner Hochzeits-DJs zusammen. Unserer DJs bringen Erfahrung aus Kölner Clubs und Kneipen mit. Grundsätzlich fallen bei unseren DJs keine Termine aus. Sollte es einen begründeten Krankheitsfall geben, finden wir durch unser Netzwerk einen gleichwertigen Ersatz.

Musikalischer Ablauf

  • EMPFANG/LOUNGE IN: Der Empfnag sollte gelassen und chillig daherkommen. Keinesfalls sollte die Musik aber unambitioniert oder gar aufdringlich wirken. Auch für den Start und die gesamte Zeit vor dem Hochzeitsessen gibt es perfekt abgestimmte Musik.
  • MUSIK ZUM ESSEN/MUSIK NACH DEM ESSEN: Der Mittelteil einer Hochzeit hat ebenso eine besondere Stimmung. Beim  Essen sollte sich der Dj zurückhalten und im Hintergrund leise aber präsent arbeiten. Nach dem Essen baut sich oft wie von selbst eine magische Spannung auf, die der Hochzeits Dj unterstützen sollte.
  • Hochzeitsparty: Für das Hochzeitspaar die Gäste und den DJ das Schönste: Einfach nur unbeschwert tanzen!

Das sagen "unsere" Hochzeitspaare:

Stimmen aus unseren Google Business Bewertungen:

„Als wir das Team von Hoerflug  Hochzeiten von Freunden erlebt haben war bei meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2019 sofort klar, welchen DJ wir buchen möchten. Die Planung bei unaufgeregter, persönlicher und sympathischer Atmosphäre hat Spaß gemacht. Wir hatten immer das Gefühl dem Team voll vertrauen zu können. Ein Abend mit stets voller Tanzfläche und super Feedback von den Gästen an den wir uns gern zurückerinnern! Hoerflug hat den Jazz-Nachmittag und Party-Abend mit den bunten Musikwünschen unserer Gäste toll verbunden . Dabei wurde unsere Zelt-Location mit Licht und Ton super in Szene gesetzt. Danke dafür!“
EVA & ROBERT. 2019

„Mathes ist uns als DJ empfohlen worden und hat bei unserer Hochzeit vor ein paar Jahren für Musik und gute Stimmung gesorgt. Bereits beim Vorgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Unsere Feier war – bei aller Bescheidenheit – ein echter Knaller und Mathes hatte daran einen erheblichen Anteil. Die Tanzfläche war bis sechs Uhr in der Früh immer voll und alle Gäste begeistert. Wir würden Mathes jederzeit wieder nehmen und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.“
MARTIN & CONNY, 2017

„Hoerflug wurde uns von Freunden empfohlen und war die perfekte Wahl für unsere Hochzeitsfeier. Unsere Wünsche aus dem super netten und angenehmen Vorgespräch wurden top umgesetzt und er hat die Party einfach super begleitet und geleitet. Die Tanzfläche wurde nicht leer bis in die frühen Morgenstunden. So hatten wir uns das gewünscht. Und auch von den Gästen kam nur positives Feedback.
Auch das gestellte Equipment ist top und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Absolute Empfehlung!“
PATRICK & UTE, 2010

„Wir hatten eine ganz wunderbare Hochzeitsparty mit Hoerflug im September 2020. Das Video mit unserem Hochzeitstanz sehen wir uns immer wieder gerne an. Der DJ hat maßgeblich zu der lockeren und entspannten Atmosphäre beigetragen. Für jeden war etwas dabei. Da wir überwiegend draußen gefeiert haben, war die Akkustik eine besondere Herausforderung, aber auch das hat der DJ ganz toll gelöst.“
FRANK & GABI, 2020

hoerflug-geschaeftsfuehrer-mathes

Mathias „Mathes“ Fritz, Geschäftsführer

Kontakt:

HOERFLUG Köln Tel:+49 (0)160 230 60 90